Dank und Anerkennung für Kameraden

Höchst dekorierter Bezirkshauptmann des OÖKB

Präsident Johann Puchner mit den Kameraden Bezirkshauptmann Mag. Dr. Georg Wojak, MPA, MBA und BObm. a. D Konsulent Dipl Päd. Karl Glaser sowie Bezirksobmann Michael Kendlbacher

Das OÖKB-Präsidium und die KB-Bezirksleitung Braunau haben am 13. November mit hohen Auszeichnungen den beiden treuen Kameraden Bezirkshauptmann Mag. Dr. Georg Wojak, MPA, MBA und Bezirksobmann a. D. Konsulent Dipl. Päd. Karl Glaser den Dank und die Anerkennung für Ihre Leistungen und die Unterstützung des OÖ-Kameradschaftsbunds ausgesprochen.

Nicht nur für die großzügige persönliche Unterstützung seiner Ortsgruppen sondern vor allem durch sein stetes öffentliches Eintreten für den Oberösterreichischen Kameradschaftsbund ist der “Vater” des Friedensbezirkes Braunau, Bezirkshauptmann Mag. Dr. Georg Wojak, bereits mehrfach vom OÖKB ausgezeichnet worden. Mit dem nun verliehenen OÖKB-Landesverdienstkreuz mit Schwertern in Silber ist er zum vom OÖKB am höchsten dekorierten Bezirkshauptmann in Oberösterreich aufgerückt. Konsulent Dipl. Päd. Karl Glaser ist mit dem Landesehrenkreuz in Gold der Dank für seinen Bemühungen um den OÖKB und die Leistungen als Bezirksobmann von 2013 bis 2017 gedankt worden.