Über 300 Schützen und 4.500 Schüsse!

Die Ehrengäste mit den strahlende Siegern

Tolle Ergebnisse und begeisterte Schützen!

 

Die Ehrengäste mit den strahlende Siegern
LAbg. Dr. Peter Csar mit den strahlende Siegern und VzPräs. Karl Zauner, BObm. Johann Mayr, Obm. Alfons Hoheneder und Ld Kas. Stv. Günther Müller (OG-Oftering)

Ein echter Höhepunkt für die OÖKB-Verbände war am Samstag den 20. August die OÖKB-Landesmeisterschaft im Scharfschießen auf der Präzisions-Schießanlage in Marchtrenk.  Wiederum ausgezeichnet organisiert und durchgeführt von der Ortsgruppe Oftering konnten über 300  Teilnehmer ohne nennenswerte Wartezeiten und unter professionellen Bedingungen um die Ringe kämpfe. Besonderer Dank und Lob gebührt dem Durchführenden und Leiter, Landeskassier Stv. Günther Müller sowie allen Schützen für ihre Disziplin und Teilnahme. Der OÖKB dankt dem Schützenverein Marchtrenk und besonders den Helfern/innen der Ortsgruppe Oftering für ihre vorbildliche Zusammenarbeit und Unterstützung.

Über 4.500 Schuss wurden abgefeuert und tolle Schießergebnisse erzielt. Landesmeister 2016 in der Mannschaftswertung ist die Ortsgruppe St. Lorenz (Mondseeland). Knapp dahinter folgten die Schützen der OG-Freinberg. Den dritten Rang belegte die OG-Oberwang die wie die Sieger aus dem Bezirk Vöcklabruck kommt. Alle Wertungen finden sich unter ‘”weiterlesen” im Anhang zum Drucken oder herunterladen.

[wp-svg-icons icon=”point-left” wrap=”b”]

Die gewünschte Tabelle durch Anklicken öffnen und mit dem Download- oder Druckersymbol gewünschte Aktion durchführen.

[pdf-embedder url=”https://www.ooekb.at/wp-content/uploads/2016/08/Ergebnis-Manschaft.pdf” title=”Ergebnis Mannschaft”]


[pdf-embedder url=”https://www.ooekb.at/wp-content/uploads/2016/08/Ergebnis-Damen.pdf” title=”Ergebnis Damen-2016″]


[pdf-embedder url=”https://www.ooekb.at/wp-content/uploads/2016/08/Ergebnis-Jugend.pdf” title=”Ergebnis Jugend-2016″]


[pdf-embedder url=”https://www.ooekb.at/wp-content/uploads/2016/08/Ergebnis-Herren.pdf” title=”Ergebnis Herren-2016″]