LANDESMEISTERSCHAFT IM EISSTOCKSCHIESSEN

Ein toller sportlicher Wettbewerb!

Es war wieder ein tolle sportliche aber vor allem kam­er­ad­schaftliche Atmo­sphäre in der die 11. OÖKB Lan­desmeis­ter­schaft im Stockschießen am Sam­stag den 16. Jän­ner in Sar­lein­bach stat­tfand.

KB-Ergebnisliste LM 2016 auf diesen Text klicken

Über den Lan­desmeis­ter­ti­tel darf sich nun die Moarschaft der OG Gra­mas­tet­ten freuen. 

LM-1-Gramastetten
Obm. Franz Meisinger, LAbg. Georg Eck­er, Kam. Josef Hof­bauer, dahin­ter Bgm. Ing. Roland Bramel, Kam. Her­bert Gahleit­ner, Kam. Andreas Gut­ten­berg­er, dahin­ter Vizepräsi­dent Vzlt. i.R. Johann Puch­n­er, Kam. Josef Penn, BObm­Stv. Her­bert Keplinger.

Zweit­platziert­er wur­den die Kam­er­aden aus St. Johann am Wim­berg

LM2-St-Johann-Wbg

Den Drit­ten belegte die Moarschaft aus Wald­ing.

LM3-WaldingDer Dank für die tollen Leis­tun­gen und sportliche Fair­ness gilt aber allen dreißig Moarschaften  mit ihren Teil­nehmern.  Sie haben auch heuer wieder zu einem Höhep­unkt im sportlichen Vere­insleben gesorgt.

Für die Durch­führung dankt das OÖKB Lan­desprä­sid­i­um der aus­rich­t­en­den Orts­gruppe und dem Stock­sportvere­ins Sar­leins­bach. Ganz beson­ders gilt dieser Dank wie immer den fleißi­gen Helferin­nen und Helfern um den bewährten Organ­isator und uner­müdlichen Obmann Franz Meisinger.

Für die großzügige Unterstützung und die tollen Preise ein herzliches Dankeschön als Sponsoren, Gönnern und Freunden waren dies:
  • Spar­markt Jetschko / Sar­leins­bach
  • Gasthaus Jagawirt Jell / Sar­leins­bach
  • Fleis­chhauerei Riepl / Sar­leins­bach
  • Apotheke Rohrbach
  • Raif­feisen­bank Sar­leins­bach
  • OÖKB  St. Mar­tin im Müh­lkreis
  • LAbg. Georg Eck­er

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




eins + drei =