LANDESMEISTERSCHAFT IM EISSTOCKSCHIESSEN

Ein toller sportlicher Wettbewerb!

Es war wieder ein tolle sportliche aber vor allem kameradschaftliche Atmosphäre in der die 11. OÖKB Landesmeisterschaft im Stockschießen am Samstag den 16. Jänner in Sarleinbach stattfand.

KB-Ergebnisliste LM 2016 auf diesen Text klicken

Über den Landesmeistertitel darf sich nun die Moarschaft der OG Gramastetten freuen. 

LM-1-Gramastetten
Obm. Franz Meisinger, LAbg. Georg Ecker, Kam. Josef Hofbauer, dahinter Bgm. Ing. Roland Bramel, Kam. Herbert Gahleitner, Kam. Andreas Guttenberger, dahinter Vizepräsident Vzlt. i.R. Johann Puchner, Kam. Josef Penn, BObmStv. Herbert Keplinger.

Zweitplatzierter wurden die Kameraden aus St. Johann am Wimberg

LM2-St-Johann-Wbg

Den Dritten belegte die Moarschaft aus Walding.

LM3-WaldingDer Dank für die tollen Leistungen und sportliche Fairness gilt aber allen dreißig Moarschaften  mit ihren Teilnehmern.  Sie haben auch heuer wieder zu einem Höhepunkt im sportlichen Vereinsleben gesorgt.

Für die Durchführung dankt das OÖKB Landespräsidium der ausrichtenden Ortsgruppe und dem Stocksportvereins Sarleinsbach. Ganz besonders gilt dieser Dank wie immer den fleißigen Helferinnen und Helfern um den bewährten Organisator und unermüdlichen Obmann Franz Meisinger.

Für die großzügige Unterstützung und die tollen Preise ein herzliches Dankeschön als Sponsoren, Gönnern und Freunden waren dies:
  • Sparmarkt Jetschko / Sarleinsbach
  • Gasthaus Jagawirt Jell / Sarleinsbach
  • Fleischhauerei Riepl / Sarleinsbach
  • Apotheke Rohrbach
  • Raiffeisenbank Sarleinsbach
  • OÖKB  St. Martin im Mühlkreis
  • LAbg. Georg Ecker

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.