LANDESMEISTERSCHAFT IM EISSTOCKSCHIESSEN

Ein tol­ler sport­li­cher Wett­be­werb !

Es war wie­der ein tol­le sport­li­che aber vor al­lem ka­me­rad­schaft­li­che At­mo­sphä­re in der die 11. OÖKB Lan­des­meis­ter­schaft im Stock­schie­ßen am Sams­tag den 16. Jän­ner in Sar­lein­bach statt­fand.

KB-Er­geb­nis­lis­te LM 2016 auf die­sen Text kli­cken

Über den Lan­des­meis­ter­ti­tel darf sich nun die Mo­ar­schaft der OG Gra­ma­stet­ten freu­en. 

LM-1-Gramastetten
Obm. Franz Mei­sin­ger, LAbg. Ge­org Ecker, Kam. Jo­sef Hof­bau­er, da­hin­ter Bgm. Ing. Ro­land Bra­mel, Kam. Her­bert Gahleit­ner, Kam. An­dre­as Gut­ten­ber­ger, da­hin­ter Vi­ze­prä­si­dent Vzlt. i.R. Jo­hann Puch­ner, Kam. Jo­sef Penn, BObmStv. Her­bert Keplin­ger.

Zweit­plat­zier­ter wur­den die Ka­me­ra­den aus St. Jo­hann am Wim­berg

LM2-St-Johann-Wbg

Den Drit­ten be­leg­te die Mo­ar­schaft aus Walding.

LM3-WaldingDer Dank für die tol­len Leis­tun­gen und sport­li­che Fair­ness gilt aber al­len drei­ßig Mo­ar­schaf­ten mit ih­ren Teil­neh­mern. Sie ha­ben auch heu­er wie­der zu ei­nem Hö­he­punkt im sport­li­chen Ver­eins­le­ben ge­sorgt.

Für die Durch­füh­rung dankt das OÖKB Lan­des­prä­si­di­um der aus­rich­ten­den Orts­grup­pe und dem Stock­sport­ver­eins Sar­leins­bach. Ganz be­son­ders gilt die­ser Dank wie im­mer den flei­ßi­gen Hel­fe­rin­nen und Hel­fern um den be­währ­ten Or­ga­ni­sa­tor und un­er­müd­li­chen Ob­mann Franz Mei­sin­ger.

Für die groß­zü­gi­ge Un­ter­stüt­zung und die tol­len Prei­se ein herz­li­ches Dan­ke­schön als Spon­so­ren, Gön­nern und Freun­den wa­ren dies :
  • Spar­markt Jet­sch­ko /​Sar­leins­bach
  • Gast­haus Ja­ga­wirt Jell /​Sar­leins­bach
  • Fleisch­haue­rei Riepl /​Sar­leins­bach
  • Apo­the­ke Rohr­bach
  • Raiff­ei­sen­bank Sar­leins­bach
  • OÖKB St. Mar­tin im Mühl­kreis
  • LAbg. Ge­org Ecker

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




zwanzig − 2 =