Beitritt aus Überzeugung!

Kamerad Abg. zum Nationalrat Mag. Michael Hammer!

SchrF Alfred Pum, Kassier Dir. Hel­mut Hof­s­tadler, Obmann Stel­lvertreter Bgm. DI Her­mann Rein­gru­ber (Reichenau), GfObm. Robert Hof­s­tadler begrüßten den neuen Kam­er­aden  Abg. z. NR Mag. Michael Ham­mer mit Obm­Stv. Bgm. Franz Beirl (Otten­schlag) und Obmann Bgm. Josef Rein­gru­ber (Haibach) in ihrem Ortsver­band.

In den let­zten Jahren ist NR Mag. Michael Ham­mer immer häu­figer mit den OÖKB in Kon­takt gekom­men. Beson­ders durch seine Tätigkeit im Bere­ich der umfassenden Sicher­heitsvor­sorge, Miltär und Zivilschutz im Par­la­ment.
Vor Ort erlebte er bei den ver­schieden­sten Aktiv­itäten, Fes­ten und Ver­anstal­tun­gen der Kam­eradin­nen und Kam­er­aden das aufrichtige Heimat- und Wer­te­be­wußt­sein sowie die gelebten Kam­er­ad­schaft im OÖKB mit. Das tolle Fest in Gall­neukirchen, bei dem er als Vertreter des Lan­deshaupt­manns die Gruß­worte gesprochen hat­te, gab ihm den let­zten Anstoß, spon­tan einen Ter­min im Lan­desprä­sid­i­um vere­in­baren.

Dort erk­lärte er bere­its bei der Begrüßung dem OÖKB Beitreten zu wollen. Im fol­gen­den aus­führlichen Gespräch zeigten sich die vie­len Schnittmen­gen die ihn mit seinen Tätigkeit­en als Präsi­dent des OÖ-Zivilschutz, Vor­sitzen­der der Gesellschaft zur Lan­desvertei­di­gung, Mit­glied des Lan­desvertei­di­gungsauss­chuss im Nation­al­rat, stv. Vor­sitzen­der der par­la­men­tarischen Bun­desheerkom­mis­sion,… mit dem OÖKB verbinden.

Am 2. August ist Abg. z. NR Mag. Michael Ham­mer als Kam­er­ad der Orts­gruppe Reichenau im Müh­lkreis beige­treten! Der OÖKB freut sich wiederum einen so promi­nen­ten Kam­er­aden gewon­nen zu haben.