Beitritt aus Überzeugung !

Kamerad Abg. zum Nationalrat Mag. Michael Hammer !

SchrF Al­fred Pum, Kas­sier Dir. Hel­mut Hof­stad­ler, Ob­mann Stell­ver­tre­ter Bgm. DI Her­mann Rein­gru­ber (Rei­chen­au), GfObm. Ro­bert Hof­stad­ler be­grüß­ten den neu­en Ka­me­ra­den  Abg. z. NR Mag. Mi­cha­el Ham­mer mit ObmStv. Bgm. Franz Beirl (Ot­ten­schlag) und Ob­mann Bgm. Jo­sef Rein­gru­ber (Hai­bach) in ih­rem Ortsverband.

In den letz­ten Jah­ren ist NR Mag. Mi­cha­el Ham­mer im­mer häu­fi­ger mit den OÖKB in Kon­takt ge­kom­men. Be­son­ders durch sei­ne Tä­tig­keit im Be­reich der um­fas­sen­den Si­cher­heits­vor­sor­ge, Mil­tär und Zi­vil­schutz im Parlament.
Vor Ort er­leb­te er bei den ver­schie­den­sten Ak­ti­vi­tä­ten, Fe­sten und Ver­an­stal­tun­gen der Ka­me­ra­din­nen und Ka­me­ra­den das auf­rich­ti­ge Hei­mat- und Wer­te­be­wußt­sein so­wie die ge­leb­ten Ka­me­rad­schaft im OÖKB mit. Das tol­le Fest in Gall­neu­kir­chen, bei dem er als Ver­tre­ter des Lan­des­haupt­manns die Gruß­wor­te ge­spro­chen hat­te, gab ihm den letz­ten An­stoß, spon­tan ei­nen Ter­min im Lan­des­prä­si­di­um vereinbaren.

Dort er­klär­te er be­reits bei der Be­grü­ßung dem OÖKB Bei­tre­ten zu wol­len. Im fol­gen­den aus­führ­li­chen Ge­spräch zeig­ten sich die vie­len Schnitt­men­gen die ihn mit sei­nen Tä­tig­kei­ten als Prä­si­dent des OÖ-Zi­vil­schutz, Vor­sit­zen­der der Ge­sell­schaft zur Lan­des­ver­tei­di­gung, Mit­glied des Lan­des­ver­tei­di­gungs­aus­schuss im Na­tio­nal­rat, stv. Vor­sit­zen­der der par­la­men­ta­ri­schen Bun­des­heer­kom­mis­si­on,… mit dem OÖKB verbinden.

Am 2. Au­gust ist Abg. z. NR Mag. Mi­cha­el Ham­mer als Ka­me­rad der Orts­grup­pe Rei­chen­au im Mühl­kreis bei­getre­ten ! Der OÖKB freut sich wie­der­um ei­nen so pro­mi­nen­ten Ka­me­ra­den ge­won­nen zu haben.