Bischöflicher Wappenbrief verliehen

OÖKB-Ehrenpräsident geehrt!

Kus-1OÖKB-Ehrenpräsident Josef Kusmitsch wurde für seine langjährige Unterstützung und Verdienste um die Pfarre seiner Heimatgemeinde, St. Magdalena, von der Diözese Linz geehrt. SE Diözesanbischof Dr. Ludwig Schwarz lies dazu durch das Bischöflichen Ordinariat einen Bischöflichen Wappenbrief ausfertigen und überreichen. Im Bild Pastoralassistent Dominik Stockinger, Ehrenpräsident Josef Kusmitsch, Pfarrassistentin Veronika Kitzmüller nach der Auszeichnung.

Diese Ehrenurkunde wird als Zeichen der öffentlichen Anerkennung und des Dankes für besondere Verdienste von Laien im pastoralen oder in einem mit der Katholischen Kirche zusammenhängenden sozialen, kulturellen, gesellschaftspolitischen oder organisatorischen Bereich verliehen. Für besondere Verdienste ausschließlich im Rahmen ehrenamtlicher Tätigkeit in den oben genannten Bereichen wurde dem Altpräsidenten des OÖKB diese Ehrenurkunde verliehen. Die Kameradinnen und Kameraden gratulieren herzlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.