Bischöflicher Wappenbrief verliehen

OÖKB-Ehrenpräsident geehrt!

Kus-1OÖKB-Ehren­präsi­dent Josef Kus­mitsch wurde für seine langjährige Unter­stützung und Ver­di­en­ste um die Pfarre sein­er Heimat­ge­meinde, St. Mag­dale­na, von der Diözese Linz geehrt. SE Diöze­san­bischof Dr. Lud­wig Schwarz lies dazu durch das Bis­chöflichen Ordi­nar­i­at einen Bis­chöflichen Wap­pen­brief aus­fer­ti­gen und über­re­ichen. Im Bild Pas­toralas­sis­tent Dominik Stockinger, Ehren­präsi­dent Josef Kus­mitsch, Pfar­ras­sis­tentin Veroni­ka Kitzmüller nach der Ausze­ich­nung.

Diese Ehrenurkunde wird als Zeichen der öffentlichen Anerken­nung und des Dankes für beson­dere Ver­di­en­ste von Laien im pas­toralen oder in einem mit der Katholis­chen Kirche zusam­men­hän­gen­den sozialen, kul­turellen, gesellschaft­spoli­tis­chen oder organ­isatorischen Bere­ich ver­liehen. Für beson­dere Ver­di­en­ste auss­chließlich im Rah­men ehre­namtlich­er Tätigkeit in den oben genan­nten Bere­ichen wurde dem Alt­präsi­den­ten des OÖKB diese Ehrenurkunde ver­liehen. Die Kam­eradin­nen und Kam­er­aden grat­ulieren her­zlich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




4 + 10 =