Ehrenmitglied Dr. Josef Pühringer 20. Jahre OÖ Landeshauptmann

20. Jahre Lan­deshaupt­mann und voller Taten­drang. So der Ein­druck, den die Grat­u­lanten des Kam­er­ad­schafts­bun­des bei ihrem Besuch am 3. März von ihrem Ehren­mit­glied hat­ten. Kam. Lan­deshaupt­mann Dr. Josef Pühringer ist unverän­dert der Kon­takt zu Kam­er­aden und Mit­men­schen im Land beson­ders wichtig.

OÖKB beim Landeshauptmann
VzPräs. Her­bert Nösslböck, LBL Ben­no Schi­nagl, Ehren­mit­glied LH Dr. Josef Pühringer, Präs. BR/Bgm. a. D. Lud­wig Bieringer, VzPräs. Johann Puch­n­er

Dies hat er auch wieder beim Gespräch mit den Kam­er­aden bewiesen. Kein Bis­chen abge­hoben, wohlwol­lend und mit großem Wis­sen und Inter­esse für alle Fra­gen, die den OÖKB betr­e­f­fen, hat er weit­er seine Unter­stützung zuge­sagt. Er schätzt das Beken­nt­nis des OÖKB zur Heimat, ihren Men­schen sowie ihrer Sicher­heit und zur sozialen Ver­ant­wor­tung sehr hoch. Diese Fak­toren schaf­fen Iden­tität und Gemein­schaft, die heute immer mehr an Bedeu­tung gewin­nen.

Eine beson­dere Freude war es ihm auch, dass der geborene Oberöster­re­ich­er, ÖKB Präsi­dent BR a. D. Lud­wig Beiringer extra aus Salzburg angereist war um mit den Vizepräsi­den­ten Puch­n­er und Nösslböck sowie gf. Präs. LBL Ben­no Schi­nagl zum Dien­stju­biläum zu grat­ulieren. Mit einem „macht´s weit­er so“ und Grüße an die Kam­eradin­nen und Kam­er­aden, ver­ab­schiede­ten er die Del­e­ga­tion nach beina­he ein­er Stunde des kam­er­ad­schaftlichen Gespräch­es.

Sei­t­e­nan­fang

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




13 − acht =