Eh­ren­mit­glied Dr. Jo­sef Püh­rin­ger 20. Jah­re OÖ Lan­des­haupt­mann

20. Jah­re Lan­des­haupt­mann und vol­ler Ta­ten­drang. So der Ein­druck, den die Gra­tu­lan­ten des Ka­me­rad­schafts­bun­des bei ih­rem Be­such am 3. März von ih­rem Eh­ren­mit­glied hat­ten. Kam. Lan­des­haupt­mann Dr. Jo­sef Püh­rin­ger ist un­ver­än­dert der Kon­takt zu Ka­me­ra­den und Mit­men­schen im Land be­son­ders wich­tig.

OÖKB beim Landeshauptmann
Vz­Präs. Her­bert Nöss­l­böck, LBL Ben­no Schi­nagl, Eh­ren­mit­glied LH Dr. Jo­sef Püh­rin­ger, Präs. BR/​Bgm. a. D. Lud­wig Bie­rin­ger, Vz­Präs. Jo­hann Puch­ner

Dies hat er auch wie­der beim Ge­spräch mit den Ka­me­ra­den be­wie­sen. Kein Bi­schen ab­ge­ho­ben, wohl­wol­lend und mit gro­ßem Wis­sen und In­ter­es­se für alle Fra­gen, die den OÖKB be­tref­fen, hat er wei­ter sei­ne Un­ter­stüt­zung zu­ge­sagt. Er schätzt das Be­kennt­nis des OÖKB zur Hei­mat, ih­ren Men­schen so­wie ih­rer Si­cher­heit und zur so­zia­len Ver­ant­wor­tung sehr hoch. Die­se Fak­to­ren schaf­fen Iden­ti­tät und Ge­mein­schaft, die heu­te im­mer mehr an Be­deu­tung ge­win­nen.

Eine be­son­de­re Freu­de war es ihm auch, dass der ge­bo­re­ne Ober­ös­ter­rei­cher, ÖKB Prä­si­dent BR a. D. Lud­wig Bei­rin­ger ex­tra aus Salz­burg an­ge­reist war um mit den Vi­ze­prä­si­den­ten Puch­ner und Nöss­l­böck so­wie gf. Präs. LBL Ben­no Schi­nagl zum Dienst­ju­bi­lä­um zu gra­tu­lie­ren. Mit ei­nem macht´s wei­ter so“ und Grü­ße an die Ka­me­ra­din­nen und Ka­me­ra­den, ver­ab­schie­de­ten er die De­le­ga­ti­on nach bei­na­he ei­ner Stun­de des ka­me­rad­schaft­li­chen Ge­sprä­ches.

Sei­ten­an­fang

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




drei + 20 =