Ehrenmitglied Altlandeshauptmann Dr. Josef Ratzenböck 86. Jahre!

Seinem Ehrenmitglied Altlandeshauptmann Dr. Josef Ratzenböck gratulierte der OÖKB am 15. April zum 86.Geburtstag. In seinem Büro im Gleissnerhaus erlebten Vizepräsident Johann Puchner und LBL Benno Schinagl den Jubilar sozusagen in Bestform. Dabei wurde im Gespräch mit dem Altlandeshauptmann so manches Stück Landesgeschichte lebendig. Mit seinen bekannt geistreichen und humorvollen Anekdoten sowie aktuellen Kommentaren stellte der brillante Menschenkenner sein Gespür für die richtige Lebenseinstellung erneut unter Beweis. Ratzi-86-Geb (847 x 524)
Werte, Fleiß und Können zeichnen Ehrenmitglied Dr. Josef Ratzenböck als Vorbild der Kameraden des OÖKB stets aus. Mehrere Tage pro Woche kommt er auch heute noch frühmorgens ins Büro und besucht dann abends noch zahlreiche Veranstaltungen. Ungebrochen sind seine Bemühungen allen Mitmenschen zu helfen die sich mit ihren Problemen an ihn wenden. Für seine Bemühungen um Land und Leute sowie für seine Treue zum OÖKB dankte ihm die Abordnung des Landespräsidiums. Sie  wüschten ihm weiter beste Gesundheit und viele glückliche und schöne Stunden im nächsten Lebensjahr.

Seitenanfang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.