Eh­ren­mit­glied Alt­lan­des­haupt­mann Dr. Jo­sef Rat­zen­böck 86. Jah­re !

Sei­nem Eh­ren­mit­glied Alt­lan­des­haupt­mann Dr. Jo­sef Rat­zen­böck gra­tu­lier­te der OÖKB am 15. April zum 86.Geburtstag. In sei­nem Büro im Gleiss­ner­haus er­leb­ten Vi­ze­prä­si­dent Jo­hann Puch­ner und LBL Ben­no Schi­nagl den Ju­bi­lar so­zu­sa­gen in Best­form. Da­bei wur­de im Ge­spräch mit dem Alt­lan­des­haupt­mann so man­ches Stück Lan­des­ge­schich­te le­ben­dig. Mit sei­nen be­kannt geist­rei­chen und hu­mor­vol­len An­ek­do­ten so­wie ak­tu­el­len Kom­men­ta­ren stell­te der bril­lan­te Men­schen­ken­ner sein Ge­spür für die rich­ti­ge Le­bens­ein­stel­lung er­neut un­ter Be­weis. Ratzi-86-Geb (847 x 524)
Wer­te, Fleiß und Kön­nen zeich­nen Eh­ren­mit­glied Dr. Jo­sef Rat­zen­böck als Vor­bild der Ka­me­ra­den des OÖKB stets aus. Meh­re­re Tage pro Wo­che kommt er auch heu­te noch früh­mor­gens ins Büro und be­sucht dann abends noch zahl­rei­che Ver­an­stal­tun­gen. Un­ge­bro­chen sind sei­ne Be­mü­hun­gen al­len Mit­men­schen zu hel­fen die sich mit ih­ren Pro­ble­men an ihn wen­den. Für sei­ne Be­mü­hun­gen um Land und Leu­te so­wie für sei­ne Treue zum OÖKB dank­te ihm die Ab­ord­nung des Lan­des­prä­si­di­ums. Sie wüsch­ten ihm wei­ter bes­te Ge­sund­heit und vie­le glück­li­che und schö­ne Stun­den im nächs­ten Le­bens­jahr.

Sei­ten­an­fang

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




15 + acht =