Ehrenmitglied Altlandeshauptmann Dr. Josef Ratzenböck 86. Jahre!

Seinem Ehren­mit­glied Alt­landeshaupt­mann Dr. Josef Ratzen­böck grat­ulierte der OÖKB am 15. April zum 86.Geburtstag. In seinem Büro im Gleiss­ner­haus erlebten Vizepräsi­dent Johann Puch­n­er und LBL Ben­no Schi­nagl den Jubi­lar sozusagen in Best­form. Dabei wurde im Gespräch mit dem Alt­landeshaupt­mann so manch­es Stück Lan­des­geschichte lebendig. Mit seinen bekan­nt geistre­ichen und humor­vollen Anek­doten sowie aktuellen Kom­mentaren stellte der bril­lante Men­schenken­ner sein Gespür für die richtige Leben­se­in­stel­lung erneut unter Beweis. Ratzi-86-Geb (847 x 524)
Werte, Fleiß und Kön­nen zeich­nen Ehren­mit­glied Dr. Josef Ratzen­böck als Vor­bild der Kam­er­aden des OÖKB stets aus. Mehrere Tage pro Woche kommt er auch heute noch früh­mor­gens ins Büro und besucht dann abends noch zahlre­iche Ver­anstal­tun­gen. Unge­brochen sind seine Bemühun­gen allen Mit­men­schen zu helfen die sich mit ihren Prob­le­men an ihn wen­den. Für seine Bemühun­gen um Land und Leute sowie für seine Treue zum OÖKB dank­te ihm die Abor­d­nung des Lan­desprä­sid­i­ums. Sie  wüscht­en ihm weit­er beste Gesund­heit und viele glück­liche und schöne Stun­den im näch­sten Leben­s­jahr.

Sei­t­e­nan­fang

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




1 × 4 =