Landesmeisterschaft Scharfschießen 2015

Stadtverband Gallneukirchen OÖKB-Landesmeister

35-LM-Schiessen-2015Bei der OÖKB Landesmeisterschaft im Schießen die am 22. August auf der Präzisions-Schießanlage des Sportschützenverein Marchtrenk durchgeführt wurde, setzte sich der Stadtverband Gallneukirchen vor den Vorjahressiegern aus Freinberg und den Schützen aus Rottenbach, als Landesmeister durch. Siegerin der Damenwertung wurde Brigittte Loidl aus Stockerau. Landesmeisterin des OÖKB wurde Alexandra Reisinger aus Leonding und Vizelandesmeisterin Manuela Zoidl aus Oftering.

Mehr als 160 Damen und Herren nahmen an dem von den Kameraden aus Oftering hervorragend organisierten Wettbewerb teil. Geschossen wurde in mehreren Klassen. Neben der Mannschaftswertung gab es auch den Herren- und Damen- sowie Jugendwettbewerb. Viele Teilnehmer konnten die erforderlichen Ergebnisse für den Erwerb des OÖKB-Schießleistungsabzeichen erbringen. Zahlreiche “Scharfschützen” konnten mit den Schießergebnissen bereits zum zweiten Mal die Auszeichnung in Gold oder Silber erreichen.

Bei der Siegerehrung die von den Vizepräsidenten Karl Zauner und Vzlt. i.R. Johann Puchner mit Hauptorganisator Landeskassier Stv. Günther Müller durchgeführt wurde, sind neben Urkunden und Medaillen für die Mannschaften auch der Pokal für den Landesmeister, welcher von Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer zur Verfügung gestellt wurde, überreicht worden.

Der OÖKB dankt allen Teilnehmern, besonders den Kameraden die aus Haardorf/Bayern gekommen sind.(Bericht Osterhofener Zeitung) Weiterer Dank gilt dem Sportschützenverein Marchtrenk sowie den fleißigen Kameradinnen und Kameraden des Ortsverband Oftering die fürs gelingen dieses tollen Landeswettbewerbs gesorgt haben.

ERGEBNISLISTE MANNSCHAFTEN HIER KLICKEN

ERGEBNISLISTE JUGEND HIER KLICKEN

ERGEBNISLISTE DAMEN HIER KLICKEN

ERGEBNISLISTE HERREN HIER KLICKEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.