Landesmeisterschaft Scharfschießen 2015

Stadtverband Gallneukirchen OÖKB-Landesmeister

35-LM-Schiessen-2015Bei der OÖKB Lan­desmeis­ter­schaft im Schießen die am 22. August auf der Präzi­sions-Schießan­lage des Sports­chützen­vere­in Marchtrenk durchge­führt wurde, set­zte sich der Stadtver­band Gall­neukirchen vor den Vor­jahressiegern aus Frein­berg und den Schützen aus Rot­ten­bach, als Lan­desmeis­ter durch. Siegerin der Damen­wer­tung wurde Brigittte Loidl aus Stock­er­au. Lan­desmeis­terin des OÖKB wurde Alexan­dra Reisinger aus Leond­ing und Vize­landesmeis­terin Manuela Zoidl aus Ofter­ing.

Mehr als 160 Damen und Her­ren nah­men an dem von den Kam­er­aden aus Ofter­ing her­vor­ra­gend organ­isierten Wet­tbe­werb teil. Geschossen wurde in mehreren Klassen. Neben der Mannschaftswer­tung gab es auch den Her­ren- und Damen- sowie Jugendwet­tbe­werb. Viele Teil­nehmer kon­nten die erforder­lichen Ergeb­nisse für den Erwerb des OÖKB-Schießleis­tungsabze­ichen erbrin­gen. Zahlre­iche “Scharf­schützen” kon­nten mit den Schießergeb­nis­sen bere­its zum zweit­en Mal die Ausze­ich­nung in Gold oder Sil­ber erre­ichen.

Bei der Siegerehrung die von den Vizepräsi­den­ten Karl Zauner und Vzlt. i.R. Johann Puch­n­er mit Haup­tor­gan­isator Lan­deskassier Stv. Gün­ther Müller durchge­führt wurde, sind neben Urkun­den und Medaillen für die Mannschaften auch der Pokal für den Lan­desmeis­ter, welch­er von Lan­deshaupt­mann Dr. Josef Pühringer zur Ver­fü­gung gestellt wurde, über­re­icht wor­den.

Der OÖKB dankt allen Teil­nehmern, beson­ders den Kam­er­aden die aus Haardorf/Bayern gekom­men sind.(Bericht Oster­hofen­er Zeitung) Weit­er­er Dank gilt dem Sports­chützen­vere­in Marchtrenk sowie den fleißi­gen Kam­eradin­nen und Kam­er­aden des Ortsver­band Ofter­ing die fürs gelin­gen dieses tollen Lan­deswet­tbe­werbs gesorgt haben.

ERGEBNISLISTE MANNSCHAFTEN HIER KLICKEN

ERGEBNISLISTE JUGEND HIER KLICKEN

ERGEBNISLISTE DAMEN HIER KLICKEN

ERGEBNISLISTE HERREN HIER KLICKEN

1 Kommentar

  1. Hel­lo, i think that i saw you vis­it­ed my web­site so i came to “return the favor”.I’m try­ing to find things to improve my web site!I sup­pose its ok to use some of your ideas!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




17 + drei =