Neuer Obmann beim Stadtverband Vöcklabruck!

Bezirksleitung begrüßt Obm. Johann Gebhart

Seit den über­raschen­den Tod des hoch geschätzten Obmannes des Stadtver­band Vöck­labruck Ing. Otto Hasen­gschwandt­ner war die Obmannstelle des OÖKB Stadtver­band Vöck­labruck ver­waist. Um die entsprechende Neubestel­lung waren der Stadtver­band aber auch die Bezirk­sleitung bemüht.

Bei der Obmän­nerta­gung des Bezirks Vöck­labruck am 16. Sep­tem­ber war es dann soweit. Im Frodl­hof  in Neukirchen an der Vöck­la kon­nte Bezirk­sob­mann Johann Wienerroither, Kam. Johann Geb­hart als neuen Obmann des Stadtver­band Vöck­labruck präsen­tieren. Mit viel Applaus und den besten Wün­schen haben Ihn die Funk­tionäre des Bezirks begrüßt. Bezirk­sleitung und Lan­desver­band wün­schen ihm viel Freude und alles Gute bei der ehren- und ver­ant­wor­tungsvollen Auf­gabe.

Bez.PrRef. Wolfgang Haas