Neu­er Ob­mann beim Stadt­ver­band Vöck­la­bruck !

Be­zirks­lei­tung be­grüßt Obm. Jo­hann Geb­hart

Seit den über­ra­schen­den Tod des hoch ge­schätz­ten Ob­man­nes des Stadt­ver­band Vöck­la­bruck Ing. Otto Ha­seng­schwandt­ner war die Ob­mann­stel­le des OÖKB Stadt­ver­band Vöck­la­bruck ver­waist. Um die ent­spre­chen­de Neu­be­stel­lung wa­ren der Stadt­ver­band aber auch die Be­zirks­lei­tung be­müht.

Bei der Ob­män­ner­ta­gung des Be­zirks Vöck­la­bruck am 16. Sep­tem­ber war es dann so­weit. Im Frodl­hof in Neu­kir­chen an der Vöck­la konn­te Be­zirks­ob­mann Jo­hann Wie­ner­roi­ther, Kam. Jo­hann Geb­hart als neu­en Ob­mann des Stadt­ver­band Vöck­la­bruck prä­sen­tie­ren. Mit viel Ap­plaus und den bes­ten Wün­schen ha­ben Ihn die Funk­tio­nä­re des Be­zirks be­grüßt. Be­zirks­lei­tung und Lan­des­ver­band wün­schen ihm viel Freu­de und al­les Gute bei der eh­ren- und ver­ant­wor­tungs­vol­len Auf­ga­be.

Bez.PrRef. Wolfgang Haas