OÖKB-Antrittsbesuch beim Landeshauptmann

Wertschätzung und Vertrauen!

LKas. Günther Müller, LKasStv. Gustl Rosenblattl, Landeskurat Msgn. Mag. Ewald Kiener, VzPräs. Michael Burgstaller, Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer, LReRef. Bgdr. Dr. Johannes Kainzbauer, VzPräs. AI i.R. Herbert Nösslböck, EVzPräs. Oberst Dr. Peter Konecny, dahinter LSchrF Josef Heiligenbrunner, Präsident Vzlt i.R. Johann Puchner, LGf. Benno Schinagl, Dir. Erich Neuweg.

Am 25. Juli hat Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer den OÖKB-Landesvorstand zum offiziellen Antrittsbesuch im Landhaus empfangen. Schon bei der Begrüßung brachte der Landeshauptmann Mag. Stelzer seine besondere Wertschätzung und das Vertrauen in den OÖKB zum Ausdruck.

Dies unterstrichen er mit den herzlichen persönlichen Geburtstagsgratulationen an Präsident Johann Puchner und Vizepräsident Josef Langthaler. Beide feierten ihren Geburtstag und durften sich über die persönliche Gratulation und ein Geschenk von Landeshauptmanns Mag. Thomas Stelzer freuen.

Nach der persönlichen Vorstellung aller Vorstandsfunktionäre kamen zentrale Themen des OÖKB zur Sprache. Vorbild zu sein und Werte vorzuleben in der Öffentlichkeit sowie den Familien, das Eintreten für die Organe der öffentlichen Verwaltung sowie Sicherheit und damit das Eintreten für Frieden und Freiheit sind wertvolle Leistungen für das Land Oberösterreich, so der Landeshauptmann. Den Heimatgedanken lebendig zu halten, die Pflege von Denkmälern und Traditionen zeichne für ihn den OÖKB besonders aus. Nicht zuletzt die Unterstützung Ältere, Gebrechlicher aber auch soziales Engagement fanden seine außerordentliche Wertschätzung. Das Land brauche unverändert Bürger und Mitbürgerinnen die sich ehrenamtlich für diese Werte engagieren. Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer sagte dazu weiterhin seine, als auch die Unterstützung des Landes Oberösterreich, zu.