Pionierschießen des OÖKB Traun

Ein scharfes Auge und eine ruhige Hand!

Dass, sie das haben, haben die Schießergebnisse zahlreicher Schützen beim Pionierschießen bestätigt. Obm. Christian Engertsberger mit den Kameraden des uniformierten Trauner Schützenkorps hat zum traditionellen Pionierschießen am Landeschießstand in Ebelsberg eingeladen. Regelmäßig nehmen auch zahlreiche Kameraden aus den OÖKB Orts- und Stadtverbänden daran teil. Das Wetter war wieder wie bestellt, die Schießstände bestens vorbereitet und die Sicherheit rundum gewährleistet. Auch fürs kameradschaftliche Wohl war ebenso gesorgt. Geschossen wurden jeweils 10 Schuss mit dem Sturmgewehr Steyr Mannlicher AUG und mit der Pistole Steyr Mannlicher M A1 je 12 Schuss.

[pdf-embedder url=”https://www.ooekb.at/wp-content/uploads/2019/06/Gesamtliste-Pionierschießen-2019.pdf”]

Das OÖKB Landespräsidium gratuliert den erfolgreichen Schützen und dem Stadtverband Traun zu dieser gelungenen Veranstaltung.