Traktortreffen des OÖKB-Desselbrunn

Rekordverdächtiges  Festwochenende

FB_IMG_1437460599868Tolle Stim­mung bei bestem Som­mer­wet­ter bescherte dem OÖKB-Des­sel­brunn einen Besuch­er- und Teil­nehmer­reko­rd am Fest­wochen im Juli.  Volles  Haus  bere­its am Fre­itag beim Wein­fest.  Tolles Ambi­ente,  Weine aus sieben heimis­chen Regio­nen und die D‘ Hirschbuam als Stim­mungskanonen begeis­terten die Gäste bis in die Mor­gen­stun­den.

Sagen­hafte 180 liebevoll restau­ri­erte Old­timer­trak­tortr­e­f­fen fol­gten dem Ruf zum   Trak­tortr­e­f­fen am Son­ntag. Auch OÖKB-Ehren­mit­glied Lan­deshaupt­mann Dr. Josef Pühringer kam und war begeis­tert. Im Rah­men der Ver­anstal­tung ver­lieh er gemein­sam mit Bezirk­sob­mann Johann Wienerroither Bürg­er­meis­terin Ulli Hille  und Obmann Johann Föt­tinger hohe Ausze­ich­nun­gen für ihre Ver­di­en­ste um den OÖKB.Der Feldmesse und Rund­fahrt der Trak­toren fol­gte als High­light die Ver­losung eines Old­timer Trak­tors. Die glück­liche Gewin­ner­in kam heuer aus Alt­müster. Unter den Gästen auch Lan­desrat Dr. Man­fred Haim­buch­n­er der eben­falls an ein­er Trak­tor­rund­fahrt teil­nahm. Mit bester Stim­mung beim Früh­schop­pen befeuert von den Gam­bri­nus Brüder ist  das tolle Woch­enende des KB-Des­sel­brunn aus­gek­lun­gen. Allen Besuch­ern und Helfern recht her­zlich Dank!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




sieben + 14 =