Traktortreffen des OÖKB-Desselbrunn

Rekordverdächtiges  Festwochenende

FB_IMG_1437460599868Tolle Stimmung bei bestem Sommerwetter bescherte dem OÖKB-Desselbrunn einen Besucher- und Teilnehmerrekord am Festwochen im Juli.  Volles  Haus  bereits am Freitag beim Weinfest.  Tolles Ambiente,  Weine aus sieben heimischen Regionen und die D` Hirschbuam als Stimmungskanonen begeisterten die Gäste bis in die Morgenstunden.

Sagenhafte 180 liebevoll restaurierte Oldtimertraktortreffen folgten dem Ruf zum   Traktortreffen am Sonntag. Auch OÖKB-Ehrenmitglied Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer kam und war begeistert. Im Rahmen der Veranstaltung verlieh er gemeinsam mit Bezirksobmann Johann Wienerroither Bürgermeisterin Ulli Hille  und Obmann Johann Föttinger hohe Auszeichnungen für ihre Verdienste um den OÖKB.Der Feldmesse und Rundfahrt der Traktoren folgte als Highlight die Verlosung eines Oldtimer Traktors. Die glückliche Gewinnerin kam heuer aus Altmüster. Unter den Gästen auch Landesrat Dr. Manfred Haimbuchner der ebenfalls an einer Traktorrundfahrt teilnahm. Mit bester Stimmung beim Frühschoppen befeuert von den Gambrinus Brüder ist  das tolle Wochenende des KB-Desselbrunn ausgeklungen. Allen Besuchern und Helfern recht herzlich Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.