Traktortreffen des OÖKB-Desselbrunn

Rekordverdächtiges  Festwochenende

FB_IMG_1437460599868Tol­le Stim­mung bei be­stem Som­mer­wet­ter be­scher­te dem OÖKB-Des­sel­brunn ei­nen Be­su­cher- und Teil­neh­mer­re­kord am Fest­wo­chen im Juli.  Vol­les  Haus  be­reits am Frei­tag beim Wein­fest.  Tol­les Am­bi­en­te,  Wei­ne aus sie­ben hei­mi­schen Re­gio­nen und die D‘ Hirsch­buam als Stim­mungs­ka­no­nen be­gei­ster­ten die Gä­ste bis in die Morgenstunden.

Sa­gen­haf­te 180 lie­be­voll re­stau­rier­te Old­ti­mer­trak­tor­tref­fen folg­ten dem Ruf zum   Trak­tor­tref­fen am Sonn­tag. Auch OÖKB-Eh­ren­mit­glied Lan­des­haupt­mann Dr. Jo­sef Püh­rin­ger kam und war be­gei­stert. Im Rah­men der Ver­an­stal­tung ver­lieh er ge­mein­sam mit Be­zirks­ob­mann Jo­hann Wie­ner­roi­ther Bür­ger­mei­ste­rin Ulli Hil­le  und Ob­mann Jo­hann Föt­tin­ger hohe Aus­zeich­nun­gen für ihre Ver­dien­ste um den OÖKB.Der Feld­mes­se und Rund­fahrt der Trak­to­ren folg­te als High­light die Ver­lo­sung ei­nes Old­ti­mer Trak­tors. Die glück­li­che Ge­win­ne­rin kam heu­er aus Alt­mü­ster. Un­ter den Gä­sten auch Lan­des­rat Dr. Man­fred Haim­buch­ner der eben­falls an ei­ner Trak­tor­rund­fahrt teil­nahm. Mit be­ster Stim­mung beim Früh­schop­pen be­feu­ert von den Gam­bri­nus Brü­der ist  das tol­le Wo­chen­en­de des KB-Des­sel­brunn aus­ge­klun­gen. Al­len Be­su­chern und Hel­fern recht herz­lich Dank !