Trauer um Obmann DI Johann Hartl

Trauer um den Obmann des OÖKB St. Johann am Wimberg

Nachdem der langjährige Obmann des Ortsverband St. Johann am Wimberg, Diplom Ingenieur Johann Hartl, bereits seit längerer Zeit durch eine schwere Erkrankung gezwungen war medizinische Behandlungen in Linz in Anspruch zu nehmen, sah er sich vor wenigen Wochen gezwungen, seine Funktionen im Vereinsvorstand des KB St. Johann am Wimberg schweren Herzens zurückzulegen. Die OÖKB-Bezirks- und Landesleitung dankte dem geschätzten Funktionär für die vorbildliche Kameradschaft sowie verlässliche und engagierte Vereinsführung in den letzten Jahren.

Alle hoffte das Beste für den Kameraden. Leider war der Kampf nicht zu gewinnen, sodass er am 25. April seine Augen für immer geschlossen hat.  Die Nachricht erfüllt die Kameradinnen und Kameraden, die Bezirks- und Landesleitung mit großer Trauer. Der hoch geachtete Kamerad wird in den Gedanken und ehrenvollen Gedenken der Kameradinnen und Kameraden weiterleben und allen stets in bester Erinnerung bleiben.