Weinfest und Oldtimer-Traktortreffen

200 Oldtimer Traktoren in Desselbrunn

Am let­zten Woch­enende im August kamen Wein­lieb­haber und Fein­schmeck­er beim Wein­fest des KB Des­sel­brunn auf ihre Kosten. Mit edlen Tropfen der Winz­er aus der Wachau, Südtirol, Steier­mark … und den zün­fti­gen Heuri­gen­jausen war beim Fest am Fre­itag für das leib­liche Wohl der Besuch­er bestens gesorgt. Musikalisch sorgten die „Zua­groas­t­en Ziller­taler“ für beste Stim­mung.

Desselbr

Am darauf fol­gen­den Son­ntag fol­gte das tra­di­tionelle Kam­er­ad­schafts­bund-Trak­tor Old­timer tre­f­fen auf der Fes­t­wiese in Berg. Mehr als 200 Trak­toren mit ihren stolzen Besitzern und zahllosen Fans kamen nach Des­sel­brunn. Sie waren nicht nur vom Wet­ter begeis­tert. Nach der Feldmesse mit Seg­nung der Trak­toren hat Obm. Johann Föt­tinger alle Teil­nehmer begrüßt und die Trak­toren vorgestellt bevor er sie auf die große Trak­tor­rund­fahrt  schick­te. Beim anschließen­den Früh­schop­pen sind die Sieger der Wer­tungs­grup­pen  prämiert  wor­den und unter den Gästen wiederum ein Old­timer Trak­tor ver­lost wor­den.  Der OÖKB-Des­sel­brunn dankt allen Teil­nehmern, Gästen, Helfern und Gön­nern für ihre Teil­nahme und die tolle Unter­stützung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




14 − 4 =