Weinfest und Oldtimer-Traktortreffen

200 Oldtimer Traktoren in Desselbrunn

Am letzten Wochenende im August kamen Weinliebhaber und Feinschmecker beim Weinfest des KB Desselbrunn auf ihre Kosten. Mit edlen Tropfen der Winzer aus der Wachau, Südtirol, Steiermark … und den zünftigen Heurigenjausen war beim Fest am Freitag für das leibliche Wohl der Besucher bestens gesorgt. Musikalisch sorgten die „Zuagroasten Zillertaler“ für beste Stimmung.

Desselbr

Am darauf folgenden Sonntag folgte das traditionelle Kameradschaftsbund-Traktor Oldtimer treffen auf der Festwiese in Berg. Mehr als 200 Traktoren mit ihren stolzen Besitzern und zahllosen Fans kamen nach Desselbrunn. Sie waren nicht nur vom Wetter begeistert. Nach der Feldmesse mit Segnung der Traktoren hat Obm. Johann Föttinger alle Teilnehmer begrüßt und die Traktoren vorgestellt bevor er sie auf die große Traktorrundfahrt  schickte. Beim anschließenden Frühschoppen sind die Sieger der Wertungsgruppen  prämiert  worden und unter den Gästen wiederum ein Oldtimer Traktor verlost worden.  Der OÖKB-Desselbrunn dankt allen Teilnehmern, Gästen, Helfern und Gönnern für ihre Teilnahme und die tolle Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.