Wein­fest und Old­ti­mer-Trak­tor­tref­fen

200 Old­ti­mer Trak­to­ren in Des­sel­brunn

Am letz­ten Wo­chen­en­de im Au­gust ka­men Wein­lieb­ha­ber und Fein­schme­cker beim Wein­fest des KB Des­sel­brunn auf ihre Kos­ten. Mit ed­len Trop­fen der Win­zer aus der Wach­au, Süd­ti­rol, Stei­er­mark … und den zünf­ti­gen Heu­ri­gen­jau­sen war beim Fest am Frei­tag für das leib­li­che Wohl der Be­su­cher bes­tens ge­sorgt. Mu­si­ka­lisch sorg­ten die Zu­agro­as­ten Zil­ler­ta­ler“ für bes­te Stim­mung.

Desselbr

Am dar­auf fol­gen­den Sonn­tag folg­te das tra­di­tio­nel­le Ka­me­rad­schafts­bund-Trak­tor Old­ti­mer tref­fen auf der Fest­wie­se in Berg. Mehr als 200 Trak­to­ren mit ih­ren stol­zen Be­sit­zern und zahl­lo­sen Fans ka­men nach Des­sel­brunn. Sie wa­ren nicht nur vom Wet­ter be­geis­tert. Nach der Feld­mes­se mit Seg­nung der Trak­to­ren hat Obm. Jo­hann Föt­tin­ger alle Teil­neh­mer be­grüßt und die Trak­to­ren vor­ge­stellt be­vor er sie auf die gro­ße Trak­tor­rund­fahrt schick­te. Beim an­schlie­ßen­den Früh­schop­pen sind die Sie­ger der Wer­tungs­grup­pen prä­miert wor­den und un­ter den Gäs­ten wie­der­um ein Old­ti­mer Trak­tor ver­lost wor­den. Der OÖKB-Des­sel­brunn dankt al­len Teil­neh­mern, Gäs­ten, Hel­fern und Gön­nern für ihre Teil­nah­me und die tol­le Un­ter­stüt­zung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




19 − 1 =