Geinberg – OÖKB Landesmeister im Asphaltstockschiessen!

Am 5. und 6. September ist die vom KB Zell am Moos ausgerichtete 9. OÖKB-Landesmeisterschaft im Asphaltstockschießenin der Stocksporthalle in Tiefgraben bei Mondsee ausgetragen worden. Die Moarschaft des KB-Geinberg errang bei der den 1. Rang. Den Vizelandesmeister stellt der KB St. Georgen am Fillmannsbach. Dritte wurde die Moarschaft St. Georgen im Attergau.

Herzlichen Glückwunsch den OÖKB – Landesmeister 2014 – im Bild der Betreuer der Siegermoarschaft Geinberg Kam. Wilhelm Duscher, den Stockschützen Kam. Andreas Brunnmaier, Kam. Reinhold Gottfried, Kam. Manfred Baumgartner, Obmann Karl Fuggersberger und Kam. Karl Bubestinger.

Rund 30 Moarschaften kämpften am Freitag und Samstag um den Titel. Mit großer Fairness wurde der spannende Wettbewerb ausgetragen. Die würdige  Siegerehrung wurde von Frau Landtagsabgeordente Michaela Langer-Wenninger, Bürgermeister Johann Wiesinger, OÖKB-Vizepräsidentin Heiligenbrunner und Bezirksobmann Stv. Aichriedler sowie Obmann Franz Hufnagel vorgenommen. Der Wettbewerb wurde vom Ortsverband Zell am Moos hervorragend vorbereitet, sodass sowohl Teilnehmer wie Zuseher begeistert waren.Besonderer Dank gilt dem Stocksportverein,  der die Halle und die Schiedsrichter stellte, sowie allen Sponsoren, Helfern und Gönnern die zum Gelingen dieses sportlichen Ereignisses beigetragen haben.

Ergebnisliste Finale

Ergebnisliste Vorrund

Gruppe-A Ergebnisliste

Gruppe-B Ergebnisliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.