Geinberg — OÖKB Landesmeister im Asphaltstockschiessen!

Am 5. und 6. Sep­tem­ber ist die vom KB Zell am Moos aus­gerichtete 9. OÖKB-Lan­desmeis­ter­schaft im Asphalt­stockschießenin der Stock­sporthalle in Tief­graben bei Mond­see aus­ge­tra­gen wor­den. Die Moarschaft des KB-Gein­berg errang bei der den 1. Rang. Den Vize­landesmeis­ter stellt der KB St. Geor­gen am Fill­manns­bach. Dritte wurde die Moarschaft St. Geor­gen im Atter­gau.

Her­zlichen Glück­wun­sch den OÖKB — Lan­desmeis­ter 2014 — im Bild der Betreuer der Siegermoarschaft Gein­berg Kam. Wil­helm Dusch­er, den Stockschützen Kam. Andreas Brun­n­maier, Kam. Rein­hold Got­tfried, Kam. Man­fred Baum­gart­ner, Obmann Karl Fug­gers­berg­er und Kam. Karl Bubestinger.

Rund 30 Moarschaften kämpften am Fre­itag und Sam­stag um den Titel. Mit großer Fair­ness wurde der span­nende Wet­tbe­werb aus­ge­tra­gen. Die würdi­ge  Siegerehrung wurde von Frau Land­tagsab­ge­or­dente Michaela Langer-Wen­ninger, Bürg­er­meis­ter Johann Wiesinger, OÖKB-Vizepräsi­dentin Heili­gen­brun­ner und Bezirk­sob­mann Stv. Aichriedler sowie Obmann Franz Huf­nagel vorgenom­men. Der Wet­tbe­werb wurde vom Ortsver­band Zell am Moos her­vor­ra­gend vor­bere­it­et, sodass sowohl Teil­nehmer wie Zuse­her begeis­tert waren.Besonderer Dank gilt dem Stock­sportvere­in,  der die Halle und die Schied­srichter stellte, sowie allen Spon­soren, Helfern und Gön­nern die zum Gelin­gen dieses sportlichen Ereigniss­es beige­tra­gen haben.

Ergeb­nis­liste Finale

Ergeb­nis­liste Vor­rund

Gruppe‑A Ergeb­nis­liste

Gruppe‑B Ergeb­nis­liste

Invalid Dis­played Gallery

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




zwölf + vier =