Landesmeisterschaft im Asphaltstockschießen

Zum 10. Mal Sport, Spaß und Kameradschaft!

27-LM-ASS-2015Bere­its zum 10. Mal fand 2015 die OÖKB Lan­desmeis­ter­schaft im Asphalt­stockschießen statt. Obm. Peter Hem­melmeir und die Orts­gruppe Licht­en­berg — Pöstling­berg führten den Jubiläums-Wet­tbe­werb am 25. und 26. Sep­tem­ber in der Stock­sporthalle in Licht­en­berg durch. An der Vor­runde am Fre­itag nah­men zwölf Moarschaften teil. Dabei Qual­i­fizierten sich die Moarschaften der Orts­grup­pen fürs Finale. Bei der Vor­runde am Sam­stagvor­mit­tag liefer­ten sich die Moarschaften einen weit­eren span­nen­den Wet­tkampf. Beim Finale set­zte sich die Moarschaft Nieder­wald­kirchen II. als Lan­desmeis­ter im fairen und sportlichen Wet­tbe­werb durch. Vize­landesmeis­ter wurde die OG Pis­chels­dorf. Der Dritte Platz ging an die OG Gein­berg. Die weit­eren Ergeb­nisse und Bilder sind im Down­load aufzu­rufen.  (oder hier klick­en — Fotos). 

Bei der Siegerehrung hat Bürg­er­meis­terin Daniela Durst­berg­er, Kam. Lan­desrat Mag. Michael Strugl, NR Anneliese Kitzmüller,  VzPräs. Michael Burgstaller sowie der gf.Präs. LBL Ben­no Schi­nagl den Kam­er­aden und Ortsver­bän­den her­zliche grat­uliert. Der OÖKB dankt allen Teil­nehmern und der Orts­gruppe Licht­en­berg-Pöstling­berg mit Obm. Peter Hem­melmeir und Schied­srichter Leo Wiesinger für die her­vor­ra­gende Durch­führung. Für die Bere­it­stel­lung der Stock­sporthalle dankt der OÖKB dem Sportvere­in Licht­en­berg und seinen Funk­tionären.

10. OÖKB-Landesmeisterschaft  Ergebnislisten 

unten anklick­en

10. LM des OÖ
1‑Vorrunde-LM
2‑Vorrunde-GrpA-LM
2‑Vorrunde-GrpB-LM

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




elf − 4 =