Landesmeisterschaft im Asphaltstockschießen

Zum 10. Mal Sport, Spaß und Kameradschaft!

27-LM-ASS-2015Bereits zum 10. Mal fand 2015 die OÖKB Landesmeisterschaft im Asphaltstockschießen statt. Obm. Peter Hemmelmeir und die Ortsgruppe Lichtenberg – Pöstlingberg führten den Jubiläums-Wettbewerb am 25. und 26. September in der Stocksporthalle in Lichtenberg durch. An der Vorrunde am Freitag nahmen zwölf Moarschaften teil. Dabei Qualifizierten sich die Moarschaften der Ortsgruppen fürs Finale. Bei der Vorrunde am Samstagvormittag lieferten sich die Moarschaften einen weiteren spannenden Wettkampf. Beim Finale setzte sich die Moarschaft Niederwaldkirchen II. als Landesmeister im fairen und sportlichen Wettbewerb durch. Vizelandesmeister wurde die OG Pischelsdorf. Der Dritte Platz ging an die OG Geinberg. Die weiteren Ergebnisse und Bilder sind im Download aufzurufen.  (oder hier klicken – Fotos). 

Bei der Siegerehrung hat Bürgermeisterin Daniela Durstberger, Kam. Landesrat Mag. Michael Strugl, NR Anneliese Kitzmüller,  VzPräs. Michael Burgstaller sowie der gf.Präs. LBL Benno Schinagl den Kameraden und Ortsverbänden herzliche gratuliert. Der OÖKB dankt allen Teilnehmern und der Ortsgruppe Lichtenberg-Pöstlingberg mit Obm. Peter Hemmelmeir und Schiedsrichter Leo Wiesinger für die hervorragende Durchführung. Für die Bereitstellung der Stocksporthalle dankt der OÖKB dem Sportverein Lichtenberg und seinen Funktionären.

10. OÖKB-Landesmeisterschaft  Ergebnislisten 

unten anklicken

10. LM des OÖ
1-Vorrunde-LM
2-Vorrunde-GrpA-LM
2-Vorrunde-GrpB-LM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.