Neuwahl bei den Bürgergarden, Schützenkompanien und Traditionsvereinen!

Neuwahl beim OÖLV der Bürgergarden, Schützenkompanien und Traditionsvereine

Bei der am 8. März im Hotel Stockinger in Ansfelden abgehaltenen Generalversammlung des Oberösterreichischen Landesverbandes der Bürgergarden, Schützenkompanien und Traditionsvereine wurde Major in Tradition Mag. Christian Frech von der Bürgergarde Steyr zum Obmann und damit zum Landeskommandanten der Verbände gewählt.

Sein Stellvertreter ist Oberleutnant in Tradition Wolfgang Plainer, der Kassier Major in Tradition Kommerzialrat Gunter Mayrhofer und Schriftführerin Magistra Toril Fosen sind in ihren Funktionen bestätigt worden. Der Oberösterreichische Kameradschaftsbund gratuliert den Gewählten herzlich und wünscht dem Team weiterhin viel Erfolg.

Im Bild der neue Obmann und Kommandant Mag. Christan Frech (im Bild dritter von rechts) mit dem Wahlleiter Abgeordneten zum OÖ Landtag, Klubobmann HR Dr. Christian Dörfel (zweiter von rechts) sowie die Mitglieder des neuen Vorstands und die Abordnung des Traditionscorps Hessenbund Wels mit ihrem Kommandanten Maximilian Neundlinger.