Obmann Gerhard Brunmayr verstorben

OÖKB Hörsching trauert um seinen Obmann.

Der allseits beliebte und geschätzte Kamerad ist am 27. Februar 2024 vom Herrn abberufen worden. Als vorbildlicher Kamerad hat er sich große Verdienste um die Wertegemeinschaft erworben, die ihm mit hohen Auszeichnungen des OÖKB-Landespräsidiums mehrfach gedankt wurden. Mit seiner herzlichen und gewinnenden Persönlichkeit hat er sich stets um die großen und kleinen Angelegenheit der Kameradinnen und Kameraden gekümmert. Für ihn zählte das Mensch sein und Kameradschaft zu leben, zu den Grundprinzipien seines Lebens. Sich im Ehrenamt zu engagieren war für ihn selbstverständlich.

Das Mitgefühl der Kameradinnen und Kameraden gilt seiner Gattin Anneliese und der trauernden Familie. Die Dankbarkeit und der große Respekt des Oberösterreichischen Kameradschaftsbundes gelten dem guten Kameraden Gerhard Brunmayr, dem wir ein ehrenvolles Andenken bewahren werden.