Trauer um Bezirksobmann Josef Ottinger

Die Kameradinnen und Kameraden trauern

Wie ein Schlag hat die Nachricht vom Tod des allseits geschätzten und beliebten Bezirksobmanns des Bezirks Ried im Innkreis, Josef Ottinger, die Kameradinnen und Kameraden des OÖKB getroffen. Trotz sofortiger Hilfe, hat ihn ein Herzinfarkt, am 26. Juli das Leben genommen. Erst vor kurzem ist er in den Ruhestand gegangen und freute sich auf die unbeschwerte  Zeit, die offensichtlich vor ihm lag.  Er hatte sich vorgenommen, mehr  Zeit mit seiner Gattin zu verbringen. Das war ihm ein Herzensanliegen. Sie hat ihn stets in allen Angelegenheiten mit dem Kameradschaftsbund unterstützt. Auch als Kassier der Ortsgruppe seiner Heimatgemeinde.

Es wurde vom Schicksal anders entschieden. Die Betroffenheit ist groß, hätten doch alle dem herzensguten Kameraden noch viele glückliche Jahre gegönnt. Nun bleibt nur noch der würdige Abschied, den ihm die Kameradinnen und Kameraden des OÖKB Ried im Innkreis sowie seiner Ortsgruppe Schildorn  am nächsten Mittwoch, den 3. August bereiten werden. Ihr Mitgefühl gilt ihrer Kameradin, seiner Gattin Irmgard, sie trauern mit ihr.