Trauer um Ehrenobmann Nagel!

Am 6. Juni verstarb der allseits beliebte Ehrenobmann des OÖKB-Mauerkirchen, Kam. Martin Nagel. Im 81. Lebensjahr hatte sich seine Lebenskraft erschöpft und er hat den Kampf gegen seine schwere Krankheit aufgeben.

Mit ihm als Obmann erlebte die Ortsgruppe Mauerkirchen viele schöne und gute Jahre. Erfolgreiche Aktivitäten und manche Neuerungen kennzeichneten seine Ära an der Spitze des OÖKB- Mauerkirchen.

Im ganzen Bezirk war er als vorbildlicher Funktionäre und respektierter Kamerad bei allen geschätzt und gerne gesehen. In Dankbarkeit für sein Wirken verabschiedeten sich die Kamerad/innen beim Trauergottesdienst am 16. Juni von dem guten Kameraden.

Das Mitgefühl der Ortsgruppe gilt seiner Gattin und der trauernden Familie. In der ehrenvollen Erinnerung wird Ehrenobmann Martin Nagel allen in bester Erinnerung bleiben.