Trauer um Ehrenobmann Karl Hessl

Ehrenobmann ein guter Kamerad, verdienter Funktionär, erfolgreicher Unternehmer,...

Große Trauer löste der Tod von Ehrenobmann Karl Hessl am 1. Juli nicht nur bei den Kameraden aus. Der Ehrenringträger der Gemeinde Tragwein hat sich Zeitlebens große Verdienste im öffentlichen Leben erworben. Besonders durch sein vielfältiges ehrenamtliches Engagement zum Wohle der Mitbürgerinnen und Mitbürger. Auch beruflich war er durch sein Können und seinen Fleiß ein Vorbild. Als Tischler- und Modellbaumeister legte er mit viel unternehmerischen Gespür und als wohlwollender Chef den Grundstein für das mittlerweile über 60 Mitarbeiter starke Familienunternehmen. Das Mitgefühl des OÖKB-Präsidiums gilt der trauernden Familie, das ehrende Gedenken dem guten Kameraden Karl Hessl.