In Vorbereitung zum Bezirkstag

Wechsel an der Spitze des OÖKB-Bezirk Urfahr !

Mit der Über­ga­be der Be­zirks-Fah­ne an den de­si­gnier­ten Be­zirks­ob­mann Ru­dolf Hor­ner aus Schen­ken­fel­den am 27. Jän­ner ha­ben die Ka­me­ra­den der Be­zirks­lei­tung die er­sten of­fi­zi­el­len Vor­be­rei­tun­gen für den Wech­sel an der Spit­ze des Be­zirks ge­trof­fen. Of­fi­zi­ell wird der lang­jäh­ri­ge Be­zirks­ob­mann und  Vz­Präs. Mi­cha­el Burg­stal­ler die Funk­ti­on beim Be­zirks­tag am 25. März  in Al­bern­dorf an Kam. Ru­dolf Hor­ner wei­ter­ge­ben. Die Fah­nen­ab­ord­nun­gen und die Horn­si­gna­le und mu­si­ka­li­sche Be­glei­tung von Kam. Her­mann Man­zen­rei­ter ga­ben dem fei­er­li­chen Akt ein be­son­ders wür­di­ge Note.

Zur fei­er­li­chen Über­ga­be der Be­zirks­fah­nen ist Bür­ger­mei­ste­rin Da­nie­la Durst­ber­ger aus der Lich­ten­berg, der Hei­mat­ge­mein­de von BObm./VzPräs. Mi­cha­el Burg­stal­ler, mit Obm. Pe­ter Hem­mel­meir und ei­ner Ab­ord­nung der Orts­grup­pe zum Fest­akt beim Krie­ger­denk­mal in Schen­ken­fel­den ge­kom­men. Um die Fah­ne zu über­neh­men sind dort der de­si­gnier­te BObm. Ru­dolf Hor­ner mit Obm. Ger­hard Gos­sen­rei­ter und den Ka­me­ra­den so­wie Bür­ger­mei­ster Karl Wink­ler. Von der Be­zirks­lei­tung nah­men auch BObmStv.  Kons. Adolf Leh­ner und  BRe­Prf. Jo­sef Hof­bau­er teil.