Kinderferienaktion – Tierpark Altenfelden

Kinder begeisterte Ausflug in den Tierpark

Trotz Co­ro­na-Kri­se hat sich  der Ka­me­rad­schafts­bund Hör­sching  auch an der dies­jäh­ri­gen Fe­ri­en­pass­ak­ti­on der Markt­ge­mein­de Hör­sching be­tei­ligt. Um den An­for­de­run­gen zu ent­spre­chen hat Obm. Ger­hard Brun­mayr ge­mein­sam mit An­ne­lie­se Brun­mayr so­wie The­re­sia und Max Put­tin­ger am 29. Juli ei­nem ent­spre­chend gut or­ga­ni­sier­ten Aus­flug in den Tier­park nach Al­ten­fel­den an­ge­bo­ten. Die­ser Aus­flug war eine will­kom­me­ne Ab­wechs­lung für die Kin­der und da­mit auch ein Tag zum Ent­span­nen für die Eltern. 

Ein kleines Stück Normalität mit Vorsicht genossen.

Da sich das Wet­ter von der be­sten Sei­te zeig­te war die Stim­mung vom er­sten Au­gen­blick an su­per.  Für die Bu­ben und Mäd­chen gab es den gan­zen Tag Spie­le, Spaß und tol­le Er­leb­nis­se in dem herr­li­chen Tier­park. Sie wa­ren be­gei­stert so vie­le in­ter­es­san­te Tie­re zu ent­decken und ih­nen im Tier­park so nahe zu kom­men. Für die Tie­re gab es jede Men­ge Streicheleinheiten.

Ein außergewöhnlich schöner Tag !

Na­tür­lich hat­te man für Ver­pfle­gung so­wie ge­gen den Durst vor­ge­sorgt.   Zur Be­gei­ste­rung der Kin­der hat Obm. Ger­hard Brun­mayr wie in den letz­ten Jah­ren  wie­der  zu ei­nem Eis eingeladen.

Der Dank der Orts­grup­pe gilt dem ak­ti­ven Ka­me­rad­schafts­bund Team für ihre vor­bild­li­chen Be­mü­hun­gen un­ter die­sen doch her­aus­for­dern­den Um­stän­den den Kin­dern ei­nen so schö­nen Tag zu be­rei­ten. Dank gilt auch den El­tern für ihr Ver­trau­en und den Kin­dern für die Disziplin.