Kinderferienaktion — Tierpark Altenfelden

Kinder begeisterte Ausflug in den Tierpark

Trotz Coro­na-Krise hat sich  der Kam­er­ad­schafts­bund Hörsching  auch an der diesjähri­gen Ferien­pas­sak­tion der Mark­t­ge­meinde Hörsching beteiligt. Um den Anforderun­gen zu entsprechen hat Obm. Ger­hard Brun­mayr gemein­sam mit Anneliese Brun­mayr sowie There­sia und Max Puttinger am 29. Juli einem entsprechend gut organ­isierten Aus­flug in den Tier­park nach Altenfelden ange­boten. Dieser Aus­flug war eine willkommene Abwech­slung für die Kinder und damit auch ein Tag zum Entspan­nen für die Eltern. 

Ein kleines Stück Normalität mit Vorsicht genossen.

Da sich das Wet­ter von der besten Seite zeigte war die Stim­mung vom ersten Augen­blick an super.  Für die Buben und Mäd­chen gab es den ganzen Tag Spiele, Spaß und tolle Erleb­nisse in dem her­rlichen Tier­park. Sie waren begeis­tert so viele inter­es­sante Tiere zu ent­deck­en und ihnen im Tier­park so nahe zu kom­men. Für die Tiere gab es jede Menge Stre­ichelein­heit­en.

Ein außergewöhnlich schöner Tag!

Natür­lich hat­te man für Verpfle­gung sowie gegen den Durst vorge­sorgt.   Zur Begeis­terung der Kinder hat Obm. Ger­hard Brun­mayr wie in den let­zten Jahren  wieder  zu einem Eis ein­ge­laden.

Der Dank der Orts­gruppe gilt dem aktiv­en Kam­er­ad­schafts­bund Team für ihre vor­bildlichen Bemühun­gen unter diesen doch her­aus­fordern­den Umstän­den den Kindern einen so schö­nen Tag zu bere­it­en. Dank gilt auch den Eltern für ihr Ver­trauen und den Kindern für die Diszi­plin.