OÖKB-Ehrenmitglied Altlandeshauptmann Dr. Josef Ratzenböck 93. Jahre!

Herzliche Glückwünsche!

Ehrenmitglied Altlandeshauptmann Dr. Josef Ratzenböck feierte am 15. April 2022 seinen 93. Geburtstag. Auch heuer haben Pandemie bedingt die Kameradinnen und Kameraden des OÖ Kameradschaftsbund nur in schriftlicher Form ihre herzlichen Glückwünsche übermitteln können.

Sie wünschen ihrem hochgeschätzten Ehrenmitglied weiterhin bestmögliche Gesundheit, viele zufriedene und glückliche Stunden im Kreis seiner Lieben. Ungebrochen gilt ihm der Dank des OÖKB für sein Wirken für unsere Heimat und sein Bürgerinnen und Bürger. Nicht nur die verlässliche und solide Führung der Landesregierung und -verwaltung, sondern viele von ihm eingeführte Neuerungen und angestoßene Veränderungen sind bis heute Grundlage für den Spitzenplatz den Oberösterreich unter den Regionen in Europa inne hat. Viele Veränderungen die er in seiner Ära als Landeshauptmann setzte entfalten bis heute ihre segensreichen Wirkungen. Durch seinen Weitblick und seinen jahrzehntelangen Einsatz für unser Land verdiente sich Ehrenmitglied Dr. Josef Ratzenböck den größten Respekt und die Hochachtung aller Kameradinnen und Kameraden.

Besonderer Dank gilt zu diesem Anlass auch seiner fürsorglichen Gattin Anneliese, die bis heute um das Wohlergehen ihres Gatten bemüht und besorgt ist. Sie war und ist ihm Stütze in allen Lebenslagen. Der OÖ Kameradschaftsbund wünscht dem vorbildlichen Ehepaar noch viele schöne gemeinsame Jahre. Dem Jubilar gelten die kameradschaftlichen Glückwünsche für die nächsten Jahre bis zum Hunderter!